Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

susi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 16. März 2015
Telefonica

Wsid. 00003092

75/0/12.2015 iban.De 04400501500034370676

Bic.WELADED1mst und dazu meine handynummer


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Damit kann man rein gar nichts anfangen.

stelle bitte mal das ganze schreiben ein.

Wenns per Post kam einscannen oder Foto von machen, wenns per EMail kam Screenshot oder den ganzen Text hier rein kopieren


susi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 16. März 2015
Ich rede morgen mit meiner Bank um mein Geld zurück zuholen ich Find es nicht inordnung sowas das ist mein Beleg das es bezahlt ist und nun ist kein Geld angekommen wird einen noch das Internet gesperrt super.


susi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 16. März 2015
Und wo ist mein Fax hin auch nicht bei o2 ANGEKOMMEN???


MisterXY
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 932 Antworten
  • 16. März 2015
Schaut so aus als wenn dieses schreiben von o2 gar nicht existiert


  • 0 Antworten
  • 16. März 2015
‌Das Geld wirst Du nicht einfach so "zurückholen" können.  😉


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Richtig. Überweisungen kann man nicht einfach zurückholen.

Deswegen gilt es zu klären wem das Konto gehört.

Entsprechend nochmals die Bitte das Schreiben hier ein zu stellen1


susi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 16. März 2015
Um.sonst habe ich keine Quittung das es bezahlt ist.Ich zieh mir das nicht aus dem.Finger.was ist mit dem Fax was ich o2 gesendet habe


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Stell doch einfach den Zettel/das Schreiben/etc. ein wo die Kontonummer drauf steht.


o2_Dzenet
  • Team
  • 808 Antworten
  • 17. März 2015
Hallo susi,

das Fax ist irrelevant, wenn du das Geld an eine uns unbekannte Bankverbindung überwiesen hast.

Ich kann auch kein Fax an o2 Schicken, nach dem ich Geld an z.B. meinen Stromanbieter überwiesen habe und um Entsperrung bitten, weil o2 dann schlicht kein Geld erhalten hat und auch nicht erhalten wird.

Das Geld muss schon an das richtige Konto überwiesen werden, sonst erfolgt die Zahlung nicht.

Bitte poste doch ein Bild von dem Schreiben was du bekommen hast. Alles andere bringt uns hier nicht weiter.

Beste Grüße,

Dzenet


susi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 21. März 2015
Das geld ging an Telefonica dort bezahlen wir die handyversicherung hin.


susi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 21. März 2015
Bin.echt sauer das ist von euch ne Kontonummer und wenn ich da bezahlt habe und nach einer Woche hier nichts passiert dann muss ich mich ja weiter wenden mit anrufen und Fax schicken.bezahle doch nicht alles doppelt.


Sandroschubert
Legende
Die Handyversicherung wird von einer anderen Firma abgewickelt. Dorthin musst du dich hinwenden um das überwiesene Geld zurückzuholen. Unabhängig davon musst du an die richtige Bankverbindung überweisen, wenn dein Mobilfunkvertrag wieder freigeschaltet werden soll.

Gruß


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42093 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2015
Ernsthaft? Du gibst jetzt anderen die Schuld dafür, dass du das Geld an ein anderes Unternehmen überwiesen hast? Sorry, aber das hast du jetzt selber verbockt. Da du das ominöse Schreiben immer noch nicht hochgeladen hast, gehe ich davon aus, dass es darin eindeutig um die Versicherung geht. Warum gehst du davon aus, dass diese Bankverbindung auch für deine Mobilfunkrechnung gilt? Auf der Mobilfunkrechnung steht ja die richtige Bankverbindung.

Wende dich nun an die Versicherung zwecks Erstattung des falsch überwiesenen Betrags (sie werden mit den Angaben im Verwendungszweck nichts anfangen können, und werden das Geld dir sonst auch nicht zuordnen können) und überweise umgehend den Betrag an o2. Logischerweise wird erst dann dein Handy freigeschaltet.


susi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 6. Mai 2015
Halli hallo es hat sich alles geklärt.danke an die Ratschläge


Deine Antwort