Ich habe meine handyrechnung am 2.3.2015 überwiesen und bis jetzt wurde mein Internet noch nicht freigeschaltet habe sogar a Fax an o 2 geschickt das es bezahlt ist.keine Reaktion keine Freischaltung. Enttäuscht
Gelöst
Rechnung
Lösung von bs0
Ernsthaft? Du gibst jetzt anderen die Schuld dafür, dass du das Geld an ein anderes Unternehmen überwiesen hast? Sorry, aber das hast du jetzt selber verbockt. Da du das ominöse Schreiben immer noch nicht hochgeladen hast, gehe ich davon aus, dass es darin eindeutig um die Versicherung geht. Warum gehst du davon aus, dass diese Bankverbindung auch für deine Mobilfunkrechnung gilt? Auf der Mobilfunkrechnung steht ja die richtige Bankverbindung.
Wende dich nun an die Versicherung zwecks Erstattung des falsch überwiesenen Betrags (sie werden mit den Angaben im Verwendungszweck nichts anfangen können, und werden das Geld dir sonst auch nicht zuordnen können) und überweise umgehend den Betrag an o2. Logischerweise wird erst dann dein Handy freigeschaltet.
Zur Antwort springenWende dich nun an die Versicherung zwecks Erstattung des falsch überwiesenen Betrags (sie werden mit den Angaben im Verwendungszweck nichts anfangen können, und werden das Geld dir sonst auch nicht zuordnen können) und überweise umgehend den Betrag an o2. Logischerweise wird erst dann dein Handy freigeschaltet.
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.