Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Guten Tag! Ich habe am Freitag das Geld 105 € überwiesen,  warum haben Sie meine Sim Karte gesperrt ? Ich habe heute ein Nachricht von Ihnen bekommen, dass Sie das Geld nicht erhalten haben und meine Karte gesperrt! Ich habe Kontoauszug wo und wann ich habe das Geld überwiesen....Warum ? Mfg.

Lösung von stefanniehaus

Wenn du Freitag überwiesen hast, kommt das Geld heute oder morgen bei o2 an. 

Entsprechend wird es dann voraussichtlich morgen oder übermorgen deinem Kundenkonto gutgeschrieben

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 1. März 2021

Wenn du Freitag überwiesen hast, kommt das Geld heute oder morgen bei o2 an. 

Entsprechend wird es dann voraussichtlich morgen oder übermorgen deinem Kundenkonto gutgeschrieben


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27575 Antworten
  • 1. März 2021

Weil eine Buchung von Überweisung - Kundenkonto 3-5 Werktage (Montag - Freitag) dauert. Hast du die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck angegeben?

 Freitag überwiesen, heute ist Montag... Frühestens morgen oder Mittwoch wird's der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben, und bis Freitag wird die Karte freigeschaltet sein. 

 

Das Geld wurde halt noch nicht aufs Kundenkonto gebucht.. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22089 Antworten
  • 8. März 2021

Hallo @Valechka1508 ,

 

deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 

Konntest du dein Anliegen bezüglich der Zahlung schon klären?

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort