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Gelöst

Rechnung

  • February 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Leider wurde der aktuelle Rechnungsbetrag nicht abgebucht nur eine schriftliche Mahnung, habe gestern überwiesen, leider dauert es mehrere Tage, trotzdem Echtzeitüberweisung bis O2 verbucht, nach der Mahnung sollten also mindestens 7 Tage Karenz bis zur Abschaltung Dee Onlinedienste eingehalten werden!

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte → o2 Mobilfunk: Rechnung

Lösung von o2_Antje

Hallo @Alex76RC,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist der Betrag inzwischen eingegangen?
Wichtig ist, dass immer die Kundennummer bei einer Überweisung als Verwendungszweck angegeben wird.
Zahlungsanfragen können auch nur direkt mit unserer Finanzabteilung geklärt werden.
Hast du mit den Kollegen der Kundenbetreuung inzwischen sprechen können?

 

Gruß
Antje

 

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
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  • February 11, 2021

7 Tage Karenzzeit hast du ja schon vom Erhalt der Rechnung bis zur Fälligkeit 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 18, 2021

Hallo @Alex76RC,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist der Betrag inzwischen eingegangen?
Wichtig ist, dass immer die Kundennummer bei einer Überweisung als Verwendungszweck angegeben wird.
Zahlungsanfragen können auch nur direkt mit unserer Finanzabteilung geklärt werden.
Hast du mit den Kollegen der Kundenbetreuung inzwischen sprechen können?

 

Gruß
Antje