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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Hallo, leider komme ich im Chat oder per Telefon nicht durch.

Ich habe für diesen Monat eine Rechnung bekommen wo ausgeschrieben steht, das die Rechnung für den Januar noch offen sein. Die Januar Rechnung habe ich ganz normal Überwiesen. Anscheid wurde dies nicht zu mein Konto bzw Kundennummer gutgeschrieben. Wie kann ich da vorgehen. Leider kann ich an O2 kein Email schicken mit den ensprechende beweiß!.

 

Vielen dank im Voraus. 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Su2021,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.

 

Hast du die Bankverbindung und den Verwendungszweck geprüft?

Wenn beides korrekt angegeben wurde, wird die Zahlung in der Regel direkt deinem Kundenkonto zugeordnet.

 

Viele Grüße Bianca

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4 Antworten

Bollermann
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  • 27644 Antworten
  • 4. Februar 2021

Hast du denn bei der Überweisung die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck angegeben? 

 

Wenn nicht, kann die Zahlung gar nicht zugeordnet werden. 

 

E-Mail Support gibt's leider nicht. 

 

Alternativ classisch per Post oder Fax.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Februar 2021

Der Verwendungszweck ist korrekt. Leider wurde dies nicht verbucht. Gibt es eine andere Alternative. Könnte ihr nichts machen, wenn ich die Überweisung hier hochlade ? 


Bollermann
Star
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  • 27644 Antworten
  • 4. Februar 2021

Nein. 

 

Bitte hier nix hochladen!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2021

Hallo @Su2021,

 

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Hast du die Bankverbindung und den Verwendungszweck geprüft?

Wenn beides korrekt angegeben wurde, wird die Zahlung in der Regel direkt deinem Kundenkonto zugeordnet.

 

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