Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo, leider komme ich im Chat oder per Telefon nicht durch.

Ich habe für diesen Monat eine Rechnung bekommen wo ausgeschrieben steht, das die Rechnung für den Januar noch offen sein. Die Januar Rechnung habe ich ganz normal Überwiesen. Anscheid wurde dies nicht zu mein Konto bzw Kundennummer gutgeschrieben. Wie kann ich da vorgehen. Leider kann ich an O2 kein Email schicken mit den ensprechende beweiß!.

 

Vielen dank im Voraus. 

icon

Lösung von o2_Bianca 10 February 2021, 09:32

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du denn bei der Überweisung die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck angegeben? 

 

Wenn nicht, kann die Zahlung gar nicht zugeordnet werden. 

 

E-Mail Support gibt's leider nicht. 

 

Alternativ classisch per Post oder Fax.

Der Verwendungszweck ist korrekt. Leider wurde dies nicht verbucht. Gibt es eine andere Alternative. Könnte ihr nichts machen, wenn ich die Überweisung hier hochlade ? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein. 

 

Bitte hier nix hochladen!

Hallo @Su2021,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.

 

Hast du die Bankverbindung und den Verwendungszweck geprüft?

Wenn beides korrekt angegeben wurde, wird die Zahlung in der Regel direkt deinem Kundenkonto zugeordnet.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort