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Rechnung


Guten Tag ihr Lieben. 

Ich hätte eine Frage unzwar die Rechnung war viel zu hoch deutlich mega viel zu hoch meine Nichte hat sich schön ausgetobt. Ich kann das kaum bezahlen und es soll heute abgebucht werden...kann man eventuell den abbuchdatum ändern? Oder irgendwas anderes tun? Bin super verzweifelt. 

Ich erreiche niemanden per Mail oder auch nicht per Telefon. 

Ich brauche eine nette Lösung bitte. Bzw. Hilfe. 

 

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Lösung von o2_Katja 17 February 2021, 12:06

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3 Antworten

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Eine Abbuchung heute wird sich nicht mehr stoppen lassen. Per E-Mail ist der Kundenservice nicht erreichbar. Du müsstest tatsächlich anrufen. Welche Nummer hast du gewählt?

Eine Abbuchung heute wird sich nicht mehr stoppen lassen. Per E-Mail ist der Kundenservice nicht erreichbar. Du müsstest tatsächlich anrufen. Welche Nummer hast du gewählt?

Hab die Nummer gewählt 089 78 79 79 40 0 und eine die ich hier gefunden hatte bei Antworten finde es gerade nicht. 

Die werden es eh nicht abbuchen können nicht jetzt. Was passiert eigentlich dann? Kann ich garnicht mehr meine Karte benutzen vorerst? Ich werde irre versuche schon seit vorletzte Woche immer wieder in meiner freien Zeit auf der Arbeit anzurufen soll immer bis zu 45min warten soviel Pause hab ich nicht immer... Bin verzweifelt 

Hallo @H. G.,

 

eine unerwartet hohe Rechnung ist erst einmal ein Schock, super, dass du dich direkt an uns gewendet hast.

Konntest du die Kollegen erreichen? Unsere aktuellen Kontaktwege findest du hier, inklusive Auslastung der Hotline und vieles mehr:

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Um für die Zukunft gewappnet zu sein sind vielleicht Drittanbietersperren eine gute Idee?

 

Oder waren es Premiumrufnummern oder etwas anderes?

Die Community unterstützt dich gern mit Ideen.

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

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