Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • January 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Guten Morgen heute nach schicken mir sms 150,48 raus aber das ist nich möglisch bitte das kontrollieren. Ich verstehe das nicht.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Asia.ty,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Hast du eine SMS bekommen mit der Aufforderung 150,48€ zu überweisen? Stand in der SMS

für welche Kundennummer die Zahlung geleistet werden soll? Hast du denn noch einen Betrag offen?

Oder hast du ein Handy bestellt und sollst diese Summe anzahlen?

 

Vielen Dank @fritz04 für deine Unterstützung. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

2 Antworten

  • January 14, 2021

hi, hast du in deinem Handy nach kostenpflichtigen Telefonaten, Sondernummern, Auslandsanrufen geschaut?

bitte mal die Protokolle durchsehen,

mehr dazu was die hohen Kosten verursacht  hat,

kann dir der Kundenservice sagen.

Die Rechnung kannst du dann schriftlich reklamieren.

mfg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 20, 2021

Hallo @Asia.ty,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Hast du eine SMS bekommen mit der Aufforderung 150,48€ zu überweisen? Stand in der SMS

für welche Kundennummer die Zahlung geleistet werden soll? Hast du denn noch einen Betrag offen?

Oder hast du ein Handy bestellt und sollst diese Summe anzahlen?

 

Vielen Dank @fritz04 für deine Unterstützung. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca