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Rechnung

  • 11 November 2020
  • 3 Antworten
  • 332 Aufrufe

Während meines Auslandsaufenthalts habe ich das Internet ausschließlich über WLAN-Verbindungen genutzt. Warum werden mir Kosten für mobile Datenverbindungen in Rechnung gestellt?

So war es auch und mir wurde 59 Euro berechnet wenn es so gewesen sein sollte frage ich mich warum bei meiner Frau nichts gekommen ist.Werde den Betrag nicht Bezahlen und bitte um Rückruf oder Erläuterung des Betrages.

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Rechnung

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Lösung von o2_Giulia 17 November 2020, 17:58

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3 Antworten

hi, welche Auslandsoption ist bei dir aktiv?

wo wart ihr?

du solltest bei Grenzübertritt eine SMS erhalten haben,

was steht darin?

je nach Handy und Apps neigen die Geräte dazu,

auch mit deaktivierten Daten noch aktiv mobile Daten zu nutzen.

Rechnungen solltes du schriftlich innerhalb von 8 Wochen widersprechen. 

du solltest wenigstens die unstrittigen Beträge bezahlen,

sonst gibt es eine Sperre.

Einen Anruf aus dem Forum wirst du nicht erhalten.

Ein O2 Moderator wird sich dies in einigen Tagen ansehen.

Du kannst dich auch vorher an den Kundenservice wenden.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du nicht zahlst ohne das vorher mit der Rechnungsabteilung abgesprochen zu haben, wird deine SIM-Karte gesperrt und es entstehen eventuell weitere Kosten.

Reklamiere die Rechnung, dann wird geprüft ob die Verbindungen über deine SIM-Karte zustande gekommen sind.

59,41Hallo @Olwiedm16,

 

schön, dass du uns kontaktiert hast.

 

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, die Daten-Verbindungen wurden über das Mobilfunknetz unseres Roamingpartners ausgeführt. Die Gebühren für die Internetnutzung wurden bereits bei 59,41 EUR gedeckelt. Eine weitere Gutschrift ist hier leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

Giulia

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