Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • September 21, 2020
  • 3 Antworten
  • 125 Aufrufe

Guten Abend,

 

ich habe vor paar Wochen ein Schreiben an o2 bezüglich meiner Rechnung gesendet, habe doch noch keine Antwort bekommen. Kann mir jemand Weiter helfen ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Michi

Hallo @xtamtam :smiley:

 

aktuell ist deine Anfrage noch in Bearbeitung durch unsere Kollegen. Diese kläre es nun erstmal mit dem Händler ab, welche die Beratung zu Roaming-Optionen durchgeführt hat und im Anschluss bekommst du eine schriftliche Antwort mit dem Sachverhalt bzw. einer Lösung.

Bitte habe noch etwas Geduld. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

 

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 21, 2020

Um was geht es denn? 


Rechnung ist fehlerhaft oder wie sollen wir es verstehen? Versuch mal in ruhe es zu formulieren. Dann werden die dich schneller und einfacher verstehen. Die helfen dir so schnell wie es geht. Am besten auf ein Moderator warten. 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • September 23, 2020

Hallo @xtamtam :smiley:

 

aktuell ist deine Anfrage noch in Bearbeitung durch unsere Kollegen. Diese kläre es nun erstmal mit dem Händler ab, welche die Beratung zu Roaming-Optionen durchgeführt hat und im Anschluss bekommst du eine schriftliche Antwort mit dem Sachverhalt bzw. einer Lösung.

Bitte habe noch etwas Geduld. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi