Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo, wir haben heute eine Mail bekommen zwecks der Rechnung die nicht beglichen wurde. Ich habe es am Freitag wie sonst auch überwiesen fanich es zeitlich nicht geschafft hatte es Bar im Shop zu zahlen wie zuvor die male. Siehe Bild. Können sie das bitte notieren oder vermerken das dieses erledigt ist?! 

 

edit stefanniehaus: Nachweis mit Kundendaten entfernt

icon

Lösung von Bollermann 1 August 2020, 18:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein, das kann nicht vermerkt werden. Nach 3-5 Werktagen ist das Geld auf dem Kundenkonto verbucht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich habe das Bild mal entfernt, weil dort dein Name und deine Kundennummer drin stand.

 

Wenn du heute überwiesen hast, dürfte das Geld Montag oder Dienstag bei o2 sein und Dienstag oder Mittwoch entsprechend verbucht werden. Einen Nachweis einzureichen beschleunigt das ganze nicht.

Deine Antwort