Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • July 20, 2020
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe meinen Betrag am 17.7 bezahlt, aber ist es bei O2 immer noch nicht angekommen, obwohl die Überweisung auf meinem Konto gut gelaufen ist. Ich habe mit einer anderen Konto bezahlt, und auf meiner Konto steht dass das Geld überwiesen wurde. 

Was soll ich noch machen, damit meinen Vertrag nicht gesperrt wird?

Danke schön im Voraus. 

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wenn du freitag überwiesen hast, dann kommt das Geld heute oder morgen bei o2 an und wird dann ca. Mitte der Woche deinem Kundenkonto gutgeschrieben.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 23, 2020

Hallo @LoryPia.93 ,

 

wie von @stefanniehaus richtig geschätzt, kam es am 21.07. bei uns an.

Danke für die schnelle Überweisung!

 

Viele Grüße,

Kurt