Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

rechnung


Hallo o2 Team,

ich hatte vot kurzem eine Vertragsverlängerung, wollte eingebtlich ein handy dazu hat wegen bonität nicht geklappt, jedoch wurde mir nach dem ich nach gefragt habe zu gesichert das der tarif für den selben preis 15€ im monat bestehen bleibt. Jetzt habe ich eine rechnung von 30 € weil ich den Rabatt nicht mehr bekomme. Aber 15€ wurden zu gesichert

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27575 Antworten
  • 20. Juli 2020

Wenn es sich bei den 15€ um einen Hardwarerabatt handelt, entfällt dieser wenn das Handy nicht gekauft wurde. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18806 Antworten
  • 23. Juli 2020

Hallo @Arak12 ,

 

@Bollermann hat es bereits richtig beschrieben (danke dir).

Leider wird darauf auch in den Mails hingewiesen, damit die Möglichkeit zum Widerruf vorher auch bereits bekannt ist.

Nachbuchen können wir den Rabatt leider nicht, tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort