Es gibt auch keine Mailadresse.
Und durch Einsendung von Belegen kann man auch keine Sperre vermeiden. Wenn die Beträge rechtzeitig vor Fälligkeit bei o2 verbucht werden, dann erfolgt keine Sperre, ansonsten schon. Die Sperre wird dann nach Verbuchung wieder aufgehoben.
Es gibt auch keine Mailadresse.
Und durch Einsendung von Belegen kann man auch keine Sperre vermeiden. Wenn die Beträge rechtzeitig vor Fälligkeit bei o2 verbucht werden, dann erfolgt keine Sperre, ansonsten schon. Die Sperre wird dann nach Verbuchung wieder aufgehoben.
Danke für diese Information
Hallo @nickiod ,
willkommen in der o2 Community.
Ich habe eben im Kundenkonto nachgeschaut, hat alles geklappt. Zahlung angekommen, keine Sperre, alles gut.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @nickiod
Immer gern!
Schau gern wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2
Viele Grüße,
Andrea