Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • June 17, 2020
  • 5 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo habe soeben die Rechnungen vom 10.06 von mir und meiner Tochter überwiesen wollte per Mail den überweisungsauszug zuschicken um eine sperre zu vermeiden. Aber das geht nicht finde keine zugehörige mailadresse

 

 

(Kundendaten aus den Screenshots entfernt, o2 Michi)

Lösung von stefanniehaus

Es gibt auch keine Mailadresse. 

Und durch Einsendung von Belegen kann man auch keine Sperre vermeiden. Wenn die Beträge rechtzeitig vor Fälligkeit bei o2 verbucht werden, dann erfolgt keine Sperre, ansonsten schon. Die Sperre wird dann nach Verbuchung wieder aufgehoben.

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • June 17, 2020

Es gibt auch keine Mailadresse. 

Und durch Einsendung von Belegen kann man auch keine Sperre vermeiden. Wenn die Beträge rechtzeitig vor Fälligkeit bei o2 verbucht werden, dann erfolgt keine Sperre, ansonsten schon. Die Sperre wird dann nach Verbuchung wieder aufgehoben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2020

Es gibt auch keine Mailadresse. 

Und durch Einsendung von Belegen kann man auch keine Sperre vermeiden. Wenn die Beträge rechtzeitig vor Fälligkeit bei o2 verbucht werden, dann erfolgt keine Sperre, ansonsten schon. Die Sperre wird dann nach Verbuchung wieder aufgehoben.

Danke für diese Information 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 22, 2020

Hallo @nickiod ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe eben im Kundenkonto nachgeschaut, hat alles geklappt. Zahlung angekommen, keine Sperre, alles gut. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2020

Danke für die Info 


o2_Andrea
  • Team
  • July 2, 2020

Hallo @nickiod 

 

Immer gern! :wink:

Schau gern wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2

 

Viele Grüße,

Andrea