Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo habe soeben die Rechnungen vom 10.06 von mir und meiner Tochter überwiesen wollte per Mail den überweisungsauszug zuschicken um eine sperre zu vermeiden. Aber das geht nicht finde keine zugehörige mailadresse

 

 

(Kundendaten aus den Screenshots entfernt, o2 Michi)

Es gibt auch keine Mailadresse. 

Und durch Einsendung von Belegen kann man auch keine Sperre vermeiden. Wenn die Beträge rechtzeitig vor Fälligkeit bei o2 verbucht werden, dann erfolgt keine Sperre, ansonsten schon. Die Sperre wird dann nach Verbuchung wieder aufgehoben.


Es gibt auch keine Mailadresse. 

Und durch Einsendung von Belegen kann man auch keine Sperre vermeiden. Wenn die Beträge rechtzeitig vor Fälligkeit bei o2 verbucht werden, dann erfolgt keine Sperre, ansonsten schon. Die Sperre wird dann nach Verbuchung wieder aufgehoben.

Danke für diese Information 


Hallo @nickiod ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe eben im Kundenkonto nachgeschaut, hat alles geklappt. Zahlung angekommen, keine Sperre, alles gut. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

 


Danke für die Info 


Hallo @nickiod 

 

Immer gern! :wink:

Schau gern wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort