Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung


Hallo

ich habe am 24.04.2020 ein Vertrag über Mediamarkt (eKontor24) vereinbart.

iPhone 11 für 34,99€ im Monat, habe auch das Handy erhalten funktioniert alles top war auch schon aktiviert, jedoch kann ich nirgends meine Daten abrufen, mein Datenvolumen sehen etc. Der genannte Betrag wurde auch noch nicht abgebucht.
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Was muss ich machen?

 

Edit o2_Bianca: verschoben von Rechnung zu Mein o2, o2 Online & E-Mail


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dich. An eKontor wenden.

Hallo,

 

du musst die Rufnummer in mein-o2 bzw. in der O2-App registrieren. Dann kannst du auch das verbrauchte Volumen einsehen sowie Rechnungen und noch vieles mehr.

Eigentlich habe ich mich schon registriert aber ich schaue nochmal nach ich danke euch 😅

Hallo @YK43,

 

hat denn alles geklappt? Kannst Du Deine Daten nun einsehen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort