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Hallo! Wir haben seit November einen Vertrag bei Euch. Für drei Handys - 40 Euro im Monat. Aber wir haben Rechnungen gekriegt in denen 15 Euro mehr stehen, wegen dem Fehler der Euch unterlaufen ist. Dann waren wir in einer Filiale und ein Mitarbeiter meinte, dass der Fehler zu sehen ist und wir das Geld zurück kriegen. Das war aber schon vor der 2 Monaten und wir habem immer noch keine Antwort. Könnten Sie dies bitte überprüfen/

 

Edit by o2_Juliane: In passenden Bereich verschoben: Von Mobilfunkvertrag zu Rechnung.

Welcher Fehler?


Meine Tochter hat Plan für junge Leute gekriegt (das kostet 15 Euro pro Monat). In Rechnung steit 30 Euro.


Hallo @Aleks1965 ,

 

leider sind keine Dokumente zur Legitimation des Rabattes eingegangen.

Ohne einen Nachweis des Alters werden die Tarife also automatisch wieder umgestellt.

 

Wir habt ihr die Dokumente eingereicht?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo,

als wir diesen Vertrag gemacht haben, hat meine Tochter ihren Ausweis gezeigt. Das sollte eigentlich auch in dem Vertrag stehen. In dem Vertrag, den wir zu Hause haben,  steht “ Vertrag für Jugendliche”.

Wenn Sie einen Nachweis haben möchten, wie  sollen wir den Nachweis schicken?

 

Viele Grüße


Hallo @Aleks1965,

 

nach Abschluss des Vertrages hast Du 21 Tage Zeit uns den Nachweis für die Junge Leute Konditionen einzureichen. Wenn Du die Frist verstreichen lässt, wird der Rabatt deaktiviert. Eigentlich solltest Du dazu auch Erinnerungen per SMS erhalten haben. Nach mehreren Monaten kann der Rabatt nicht mehr aktiviert werden.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo o2_Bianca,

wir haben kein Erinnerung per SMS erhalten. Wir waren jeden Monat nach o2 Filiale gekommen. Und jedes mall Leute haben uns gesagt, ja, dass war Feller. Warten sie bitte und sie kriegen geld zurück und echte Rechnung auch. Aber bid Heute kein Geld und kein neu Rechneng.


Hallo @Aleks1965 ,

 

leider reicht die Vorlage des Ausweises im Shop nicht aus.

 

Wir benötigen das Dokument hier bei uns.

 

Entweder läds du bitte unter "Junge Leute Vorteil" den Ausweis über unser Portal hoch oder du bittest den Shop, dass er uns die Kopie einmal zufaxt.

Sobald dies geschehen ist, melde dich bitte nochmal.

 

Danke schön. :sunflower:

 

Gruß, Solveig


Hallo!

Vielen Dank für Ihren Brief. Ich habe Ihnen den Schülerausweis von meiner Tochter geschickt.

 

Liebe Grüße, Aleks


Hallo @Aleks1965 ,

 

danke, die Unterlagen sind angekommen.

 

Ich schreibe dir ein private Nachricht, wie  wir jetzt weiter vorgehen.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Aleks1965 ,

 

schön, dass ich dein Anliegen klären konnten. :grinning:

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte.

Wenn du selbst mal ein Gerät testen möchteste, findest du die aktuell verfügbaren hier :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo o2_Solveig,

wir haben die Rechnung für Mai bekommen. Nicht 39 sondern 43 Euro.

Ich würde gerne fragen, was mit dem Geld ist, welches wir über 6 Monate 15 Euro mehr gezahlt haben, ist? Kriegen wir es zurück oder wie läuft das ab?

In dem Vertrag meiner Tochter stand, dass dies ein Plan für jugendliche Leute ist, das war aber nicht so.

 

Grüße, Aleks


Hallo @Aleks1965,

ich habe dir gerade eine PN geschrieben. 

Viele Grüße

Vivian


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