Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung

  • February 12, 2020
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo,

ich hatte im Dezember einen Vertragswechsel und verstehe nicht, wieso ich 30€ einmalige Anschlussgebühr bezahlen muss. Ich bitte um Erklärung.

Vielen Dank und viele Grüße,

Lösung von RasPor

Vielen Dank für deine Nachfrage. Mittlerweile konnte ich das direkt bei O2 klären und es stellte sich als Fehlbelastung heraus. Bekomme nächsten Monat eine Gutschrift.

Nochmals Danke, aber ist Gott-sei-Dank erledigt.

VG;

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

WAs verstehst du unter “Vertragswechsel”?

Hast du deinen vorhandenen Vertrag verlängert oder einen neuen Vertrag abgeschlossen und ggfs. die Rufnummer darauf portiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 13, 2020

Vielen Dank für deine Nachfrage. Mittlerweile konnte ich das direkt bei O2 klären und es stellte sich als Fehlbelastung heraus. Bekomme nächsten Monat eine Gutschrift.

Nochmals Danke, aber ist Gott-sei-Dank erledigt.

VG;