Hallo,
ich hatte im Dezember einen Vertragswechsel und verstehe nicht, wieso ich 30€ einmalige Anschlussgebühr bezahlen muss. Ich bitte um Erklärung.
Vielen Dank und viele Grüße,
Hallo,
ich hatte im Dezember einen Vertragswechsel und verstehe nicht, wieso ich 30€ einmalige Anschlussgebühr bezahlen muss. Ich bitte um Erklärung.
Vielen Dank und viele Grüße,
WAs verstehst du unter “Vertragswechsel”?
Hast du deinen vorhandenen Vertrag verlängert oder einen neuen Vertrag abgeschlossen und ggfs. die Rufnummer darauf portiert?
Vielen Dank für deine Nachfrage. Mittlerweile konnte ich das direkt bei O2 klären und es stellte sich als Fehlbelastung heraus. Bekomme nächsten Monat eine Gutschrift.
Nochmals Danke, aber ist Gott-sei-Dank erledigt.
VG;
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.