Hey, habe eine Rechnung für Dezember erhalten, in dieser wurde die Gutschrift nicht mit Berücksichtigt wie erfahre ich nun den richtigen Betrag?
Seite 1 / 1
Das ist der richtige Betrag. Die Gutschrift wird auf der nächsten Rechnung zu finden sein.
Sorry, aber ich sehe es nicht ein den Dezember erneut zahlen zu müssen.
Magst du dein Anliegen vielleicht etwas ausführlicher erläutern? So kann niemand damit etwas anfangen. Wozu hast du eine Gutschrift bekommen? Wieso müsstest du den Dezember nochmal zahlen?
Hallo
ich schließe mich der Bitte von
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.