Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 1 September 2019
  • 4 Antworten
  • 339 Aufrufe

Guten Tag.. Ixh glaube mejne aktuelle Rechnung ist falsch.. Da ich jeden monat immer was mehr überwiesen habe.. Könnte man das hier klären?
icon

Lösung von Habkeinen37 3 September 2019, 15:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was soll in der Rechnung denn genau falsch sein?
Hey @Habkeinen37,
kannst du @stefanniehauss Frage beantworten 🙂?

Viele Grüße,
Flo
@o2_Flo was hältst davon, wenn du mir meine Frage beantwortest? Was hab ich mit nem Mitglied am Hut..? Du arbeitest für den Laden.. Aber evtl hat sich des auch schon erledigt, da meine Unterlagen schon beim Anwalt liegen.. Noch einen schönen Tag
Hallo @Habkeinen37,
du befindest dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Andere Nutzer wollen dir hier gerne weiterhelfen, denn oftmals genügt der Blick auf die Rechnung.

So du dein Anliegen verständlich formulierst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Ohne genaue Anhaltspunkte was auf deiner Rechnung nicht stimmt, wird's leider schwierig...

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort