Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • August 29, 2019
  • 9 Antworten
  • 295 Aufrufe

Hallo .ich habe die Rechnung früher bezahlet ader ich habe immer noch diese schulden

 

Edit o2_Vivian: verschoben von o2 Services zu Mobilfunkrechnung

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Ruhi,

wir haben Deine Zahlung am 30.08.19 erhalten. In Deinem Kundenkonto ist allerdings als Bezahlmethode Bankeinzug eingerichtet. Deshalb wurde der Betrag zusätzlich noch einmal von Deinem Bankkonto abgezogen. Aus diesem Grund hast Du aktuell ein Guthaben von 83,63€ auf Deinem Kundenkonto. Das Guthaben wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße Bianca

9 Antworten

bielo
Legende
  • August 29, 2019
Wann und wo hast du bezahlt. War es genug? Evt schon neue Rechnung?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2019
ich hätte am 29/08 bezahlen müssen,aber ich am 27/08 tag bezahlt
ich habe per kontoauszug bezahlet
Aber das ist immer noch Rechnung in meinem kontoauszug

bielo
Legende
  • August 29, 2019
Das dauert etwas, bis es in deinem Kundenkonto sichtbar wird. Kundennummer hast du als Verwendungszweck genommen?

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 2, 2019
Hallo @Ruhi,

wir haben Deine Zahlung am 30.08.19 erhalten. In Deinem Kundenkonto ist allerdings als Bezahlmethode Bankeinzug eingerichtet. Deshalb wurde der Betrag zusätzlich noch einmal von Deinem Bankkonto abgezogen. Aus diesem Grund hast Du aktuell ein Guthaben von 83,63€ auf Deinem Kundenkonto. Das Guthaben wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße Bianca

  • Besucher:in
  • July 10, 2020

Hallo habe eine frage um zwar habe ich per Lastschrift  15 Euro nicht  bezahlen  können hab sogar per Nachricht eine Mahnung  hab dann mein o2 Konto  aber aufgeladen  weiss nicht ob es schon  bezahlt  ist bitte um Hilfe 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2020

Hallo @Juioo,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Das hört sich nach einer Prepaid-Aufladung an, korrekt?
Hier kannst du deine Aufladungen und Abbuchungen einsehen.

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • July 17, 2020

Ich habe am 14.7. 110 € für meine Rechnungen bezahlt aber ich habe mein Kundennummer zu schreiben vergessen. Mein O2 App hat nicht Kontostand korigiert und mein Handynummer ist wieder gesperrt. Was kann ich jetzt machen? Danke Voraus 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 17, 2020

Ruf die hotline an, damit das Geld umgebucht wird

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 22, 2020

Hallo @Sss123 ,

 

wir Denner schon erwähnt, wäre der Kontakt zur Hotine die beste Variante.

In diesem Fall können wir leider nicht eingreifen, melde dich deshalb bitte direkt bei unserer Rechnungsabteilung.

 

Viele Grüße,

Kurt