Moin Moin,habe gestern meine Rechnung beglichen,leider vergessen die aktuelle Rechnungsnummer einzusetzen, hoffe das das Geld richtig zugeordnet werden kann? Oder sollte ich mich melden?
Seite 1 / 1
Was hast du denn im Verwendungszweck angegeben?
Unabhängig davon ist die Rechnungsnummer falsch, es hat die Kundennummer im Verwendungszweck zu stehen. Ich würde die Hotline anrufen und mich mit der Rechnungsabteiliung verbinden lassen.
Im Verwendungszweck steht eine alte Re.nr.
Dann den Rat von @Sandroschubert befolgen.
Ich würde die Hotline anrufen und mich mit der Rechnungsabteiliung verbinden lassen.
Wieviel darf denn offen sein das das Handy nicht gesperrt wird und man kann nächste rechung verschieben ich hatte 123 Euro offen hatte davon 60 bezahlt kann dem Rest auf die nächste rechung buchen lassen wieviel muss offen sein das das klappt Handy nicht gesperrt wird
Hallo
schön, dass du dich wegen deiner Rechnung meldest.
Bitte wende dich bezüglich einer Zahlungsvereinbarung direkt an die KollegInnen unseres Forderungsmanagements (Mo-Fr 8-18 Uhr):
Festnetz: 089 78 79 79 456
Mobil: 0176 888 533 45
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.