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Warum O2
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Gelöst

Rechnung 3 Tage zu spät bezahlt , kein Zusatz Paket mehr möglich !!

  • April 28, 2022
  • 5 Antworten
  • 128 Aufrufe

bunterschatten
Besucher:in

Habe 3 Tage zu spät meine Rechnung bezahlt, kann seitdem kein extra Datenvolumen dazu buchen . Am letzten Sonntag überwiesen , gestern (Mittwoch) Morgen ist dann endlich das Geld angekommen .Kann weiter keine Zusatzpakete buchen, die ich dringend brauche . 
Nach mehrfachen Telefonaten mit Kundenservice und Rechnungsabteilung wurde mir gesagt das es ein automatischer Vorgang ist und bis zu 8 Tage dauert bis ich wieder freigeschaltet werde . Man hätte keinen Einfluss darauf ! 
Tolll ! Danke O2 ! Das Wochenende steht vor der Tür und ich hab keine Daten mehr und kann keine mehr dazu buchen obwohl Rechnung bezahlt ist .Ich wohne mobil und bin dringend aufs Internet angewiesen …..so geht man mit Kunden um die seit über 15 Jahren dabei sind !

Das ist echt das allerletzte. Mir bleibt jetzt nichts anderes als  zu einem anderen Anbieter zu gehen und mir eine prepaid Datenkarte zu kaufen weil O2 es nicht auf die Reihe bekommt mich wieder freizuschalten . 

Bin stinksauer und werde jetzt kündigen !!!

Lösung von o2_Antje

Hallo @bunterschatten,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du keine guten Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung gemacht hast.
Gerne habe ich nachgesehen und der Zahlungseingang ist für mich ersichtlich.
Wir können dir daher auch manuell eine Speed-Option oder ein Daily Pack buchen.
Welche Option wünschst du dir?

Gruß
Antje
 

5 Antworten

  • April 28, 2022

@bunterschatten

hi, ich kann verstehen,  dass es ärgerlich ist, wenn du auf die Freischaltung

nach einer verspäteten Rechnungszahlung warten musst.

Allerdings wird die Rechnung einige Tage vor Fälligkeit bereitgestellt.

Und dir steht es frei durch eine rechtzeitige Überweisung diese Situation zu vermeiden.

mfg

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 28, 2022

Hallo @bunterschatten,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du keine guten Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung gemacht hast.
Gerne habe ich nachgesehen und der Zahlungseingang ist für mich ersichtlich.
Wir können dir daher auch manuell eine Speed-Option oder ein Daily Pack buchen.
Welche Option wünschst du dir?

Gruß
Antje
 


bunterschatten
Besucher:in

Danke Antje , die Lösung konnte mir gestern und vorgestern leider keiner anbieten , es hieß nur ich müsste bis zu 8 Tagen warten da ich auf rot geschaltet sei und man hätte keinen Einfluss aufs System…..seit 2 Stunden bin ich wieder freigeschaltet….


Vilureef
Legende
  • April 28, 2022

Wir können dir daher auch manuell eine Speed-Option oder ein Daily Pack buchen.
Welche Option wünschst du dir?

Hallo,

@bunterschatten wieviel GB wird benötigt?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 29, 2022

@bunterschatten Lieben Dank für die Rückmeldung.
Die gewünschte Option kannst du jetzt also wieder selbst unter Mein o2 buchen, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje