Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rech./Musik Paket

  • August 14, 2021
  • 8 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo,

in meinen letzten 3 Rechnungen von O2 gab es einige Beträge für ein O2 Musik Paket, die ich nie wissentlich gekauft habe.

Grüße kg88

Lösung von Anonymous

hi, Rechnungen solltest du bitte innerhalb von 8 Wochen schriftlich reklamieren.

ansonsten lies mal was du tun kannst. mfg

 

8 Antworten

  • Lösung
  • August 15, 2021

hi, Rechnungen solltest du bitte innerhalb von 8 Wochen schriftlich reklamieren.

ansonsten lies mal was du tun kannst. mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2021

Hi fritz04,

ich denke O2 Plattform ist Fehlerhaft und ist in Abo falle nicht ich. Also Korrektur muss  eurerseit passieren.

MfG, kg88


  • August 15, 2021

@kg88

ein O2 Moderator wird sich dies hier im Kunden- helfen- Kunden- Forum in einigen Tagen ansehen,

Trotzdem solltest du das O2 Musik Paket kündigen und der Rechnung widersprechen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2021

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 15, 2021

Reklamiere die Rechnungen wie vorgesehen bei o2 und setze noch eine Drittanbietersperre.


  • August 15, 2021

Reklamiere die Rechnungen wie vorgesehen bei o2 und setze noch eine Drittanbietersperre.

ist O2 eigentlich bei sich selbst ein Drittanbieter? :wink:

Hinweis:

die Drittanbietersperre gilt nur für neue Abos


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 15, 2021

Was Abos betrifft, ja.


o2_Manga
  • August 28, 2021

Hallo @kg88 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, ist das Abo inzwischen gekündigt und die Beträge der letzten acht Wochen wieder erstattet worden. Diese Gutschrift findest du auf einer der nächsten Rechnungen.
Danke an @bs0 und @fritz04 für die Unterstützung.

Grüße