Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenzahlung wurde nicht abgebucht

  • November 12, 2023
  • 7 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe jetzt Problem. Es ist mir heute aufgefallen dass mein Ratenzahlung jetzt insgesamt 2,3 Monate nicht abgebucht wurde. Ich habe kein Mahnung bekommen, aber ich bin mir nicht sicher weil ich vor einem Monat umgezogen bin. Wo kann ich meine Rechnung einsehen??

LG

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 12, 2023

Eine monatliche Rechnung gibt es nicht, aber du solltest morgen die Rechnungsabteilung anrufen um den Sachverhalt zu klären. Hoffentlich ist es nicht zu spät, denn nach zwei verpassten Zahlungen wird die Ratenzahlungsvereinbarung in der Regel aufgehoben und der Restbetrag auf einmal fällig.


Vilureef
Legende
  • November 12, 2023

Hallo @Khulan,

sicher das es keine Rücklastschrift gab? Durch einen Umzug ändert sich ja nicht die Bankverbindung.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 13, 2023

Hallo @Khulan ,

Willkommen in der Community.
Mh, wenn 2 oder 3 Raten nicht abgebucht wurden, ist das natürlich nicht gut.
Hast du dich schon, wie bs0 geraten, mit den Kolleg:innen der Rechnungsabteilung in Verbindung gesetzt?
Wenn noch nicht geschehen, dann solltest du das morgen unbedingt machen, damit es nicht zu Auflösung der Ratenzahlung kommt.
Wenn du umgezogen bist und deine neuen Adressdaten noch nicht bei uns hinterlegt hast, kann es sein, dass die Post von uns, 
direkt an uns zurück geht.

Viele Grüße Maria 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Gibt es bestimmte Nummer? Ich kann nicht erreichen, ich habe jetzt mit zwei Nummern von ihnen versucht aber hat leider nicht geklappt,  ich kann online gar nichts machen, kann nicht meine Adresse ändern oder Rechnung einsehen vielleicht ich keine Rufnummer habe keine Ahnung, mit telefonisch komme ich überhaupt nicht weiter  ich habe bei O2 Ipad gekauft und mehr nicht vielleicht deswegen. Ich weiß nicht wie ich weiter komme. Internet Seite ist unnormal kompliziert😒


poales
Legende
  • Legende
  • November 15, 2023

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 15, 2023

@Khulan

Melde dich unter der 089787979456 (Rechnungsabteilung) dort wird man dir behilflich sein.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Ich kann verstehen das du unsicher bist @Khulan. Um alle Information zu erhalten solltest du dich direkt an die hier schon genannte Rufnummer wenden. Dort bekommst du alle Informationen die du benötigst.🙂
Viele Grüße Bianca