Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ratenzahlung status

  • 28. März 2025
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern den Antrag für eine Ratenzahlung ausgefüllt. Es wurde mir angezeigt, dass ich eine Antwort per E-Mail erhalten würde, aber bisher habe ich keine Antwort bekommen. Wie kann ich den Status meines Antrags überprüfen?

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Maia1963,

herzlich willkommen hier bei und in unserer o2 Community 🙂

Du wirst von uns per Brief über den Restbetrag und wann wir ihn abbuchen bzw. du ihn überweisen musst, informiert.

Viele Grüße,

Gerrit

Zur Antwort springen

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6723 Antworten
  • Lösung
  • 30. März 2025

Hallo ​@Maia1963,

herzlich willkommen hier bei und in unserer o2 Community 🙂

Du wirst von uns per Brief über den Restbetrag und wann wir ihn abbuchen bzw. du ihn überweisen musst, informiert.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort