Wie kann ich den Betrag meiner Ratenzahlung erhöhen?
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springenWie kann ich den Betrag meiner Ratenzahlung erhöhen?
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springenKann man selbst manuell mehr überweisen?
Hallo
du kannst zwar auch selbst eine Überweisung durchführen, dadurch wird der Ratenzahlungsplan allerdings nicht vorzeitig beendet. Was dadurch passieren kann, abhängig von deinen Einzahlungen, ist, dass dann die nächsten Raten geringer ausfallen und/oder die letzten Raten von uns nicht mehr abgebucht werden.
VG
Dennis
Ich muss die Raten meines Mobiltelefons bezahlen und mir wurde kein Betrag berechnet, obwohl ich eine Lastschrift vorgenommen habe. Wie kann ich mich für eine sofortige Zahlung entscheiden? An wen kann ich eine Direktüberweisung für meine Raten senden?
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Wo finde ich meinen Kundencode?
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Laut System wolltest du nun die vorzeitige Abzahlung deines neuen Smartphones vornehmen, sprich den ganzen Betrag auf einmal bezahlen?
Falls du deine Kundennummer nicht auf deiner Rechnung oder auf einem Kontoauszug finden kannst, können wir dir die Kundennummer auch einmal per private Nachrichten mitteilen.
LG Steffen
Ich möchte nicht den vollen Betrag bezahlen, sondern habe den Betrag in Raten gezahlt, der 44 Euro beträgt
Ich kann meine Kundennummer nicht finden
Hallo
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Ich unterstütze dich gerne bei deinem Anliegen. Wie genau kann ich dir denn weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.