Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenzahlung


Hallo,

ich zahle mein Handy in Raten ab. Einmal konnte eine Ratenzahlung nicht von meinem Konto abgebucht werden. Habe jetzt eine Rechnung bekommen die ich gezahlt habe. Ich kann trotzdem nicht in meiner App schauen wieviel ich noch zahlen muss und dort steht das der Vertrag deaktiviert ist. Jetzt meine Frage wie kann ich ihn wieder aktivieren und wird der Betrag wieder automatisch von meinem Konto abgezogen oder muss ich da irgendwas machen? 

 

Danke im vorraus

icon

Lösung von o2_Kurt 23 July 2020, 14:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

wenn der Vertrag deaktiviert wurde fehlte mehr als 1 Rate. Eine Aktivierung ist nicht mehr möglich.

Hallo @Tani25 ,

 

geht es um das Galaxy S9? Die Deaktivierung ist in diesem Fall richtig, da nur noch auf die letzte Rate gewartet wurde.

Da du diese eingezahlt hast, ist alles beglichen und der Ratenvertrag konnte deaktiviert :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo 

Ich wollte eine Ratenzahlung vereinbaren aber wo ich bei der Hotline angerufen habe  da hat niemand gehört oder die warte Zeit war ne halbe Stunde bis Einer Stunde 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann versuche es zu einem anderen Zeitpunkt. Ratenzahlungen kannst du hier übers Forum nicht vereinbaren

Hallo @Mausi409,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Leider können wir, wie @stefanniehaus schon geschrieben hat, dein Anliegen hier in der Community nicht klären. Bitte melde dich bezüglich deiner Zahlungsangelegenheit telefonisch bei der Kundenbetreuung.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort