Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenplan Vorzeitige auflösung rückgängig machen

  • October 28, 2021
  • 8 Antworten
  • 589 Aufrufe

Hallo, ich habe ein kleines Problem

und zwar habe ich eben in der App gesehen, dass bei mir die vorzeitige Abzahlung des Ratenplans aktiv ist, ich kann das aber nicht auf einmal bezahlen, kann man das bitte irgendwie ändern? 

LG

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Ohne Grund? 

Ruf am Besten die Hotline an: www.o2.de/kontakt

Hier kann eine Hilfe von o2 dauern (bis zu 2 Wochen) und dann könnte es schon zu spät sein.

8 Antworten

  • Lösung
  • October 28, 2021

Hallo!

 

Ohne Grund? 

Ruf am Besten die Hotline an: www.o2.de/kontakt

Hier kann eine Hilfe von o2 dauern (bis zu 2 Wochen) und dann könnte es schon zu spät sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2021

Hallo, 

das ist mir ein wenig peinlich weil mir das noch nie passiert ist, aber ich habe etwas genauer in der App geschaut und es wurden 2 Raten nicht bezahlt und ich habe das nicht gemerkt bis auf einmal Post vom letzten Monat vor meiner Tür lag mit der Info, dass wenn ich es nicht begleiche wird der Vertrag aufgelöst. Der Brief lag übrigens die ganze Zeit beim Nachbarn und erst jetzt kam es bei mir an, das ärgert mich jetzt umso mehr, denn ich hätte die Summe sofort beglichen, was ich jetzt auch gleich getan habe, aber ich hoffe man kann noch etwas machen, damit ich nicht den Restbetrag auf einmal zahlen muss..


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 28, 2021

Ob sich das vermeiden lässt, erfährst du nur wenn du morgen bei o2 anrufst.


o2_Manga
  • November 5, 2021

Hallo @Michi12246 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du bereits über die Kundenbetreuung Kontakt gefunden oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße und Dank an @bs0 und @tearsbeforecrying 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2021

Hallo @o2_Manga 

ich habe danach sofort angerufen aber geholfen wurde mir nicht wirklich, ich würde mich sehr freuen, wenn man mir dabei noch irgendwie helfen könnte.. Es sind alle Rechnungen gezahlt aber die Info über die vorzeitige Auflösung steht immernoch da, es hat sich nichts geändert..

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 17, 2021

Hallo @Michi12246 ,

 

dein Account ist leider nicht mit einem Vertrag verbunden, deswegen können wir derzeit noch keine Details einsehen.

Wenn du möchtest, wechseln wir gerne in die persönlichen Nachrichten um Daten auszutauschen. Wir können allerdings nur nach dem Stand schauen. Eine Rücknahme der vorzeitigen Beendigung kann nur von der Rechnungsabteilung geprüft werden. Auch wenn der erste telefonische Kontakt nicht erfolgreich war, würde ich es damit auf jeden Fall erneut versuchen.

Viele Grüße,
Kurt

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2021

@o2_Kurt Hallo, Ja bitte das können wir gerne machen. Ich habe letzte Woche mit euch telefoniert und die Kollegin meinte es wird storniert und ich werde dann per E-mail darüber benachrichtigt, nur habe ich bis heute noch nichts bekommen. Ich würde gerne noch eine Bestätigung erhalten.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 28, 2021

Hallo @Michi12246,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt :relaxed:

Viele Grüße

Giulia