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Warum O2 Service
Gelöst

Ratenplan


6047xxx39 

  Sehr geehrte Damen und Herren,    nach Rücksprache mit Ihre Kollege wurde mir mitgeteilt, da meine Anschluss gesperrt wurde das ich es in Raten zahlen kann. Dies möchte ich auch machen wenn es möglich ich.    Ich bitte um einen Ratenplan.   Mit Freundlichen Gruß

 

Edit: Kundennummer anonymisiert  / o2_Flo

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Du musst die Kundenbetreuung anrufen und dich zur Rechnungsabteilung verbinden lassen: 0176 / 888 55 222

Oder ruf die Rechnungsabteilung direkt an: 0176 /  888 53345

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  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 31. März 2020

Hallo!

 

Du musst die Kundenbetreuung anrufen und dich zur Rechnungsabteilung verbinden lassen: 0176 / 888 55 222

Oder ruf die Rechnungsabteilung direkt an: 0176 /  888 53345


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Oktober 2020

Hallo O2 

Ich habe immer noch das Problem des Ratenplan da die Abbuchung der Handyrate immer viel zu früh passiert das muss geändert werden da zu diesem Zeitpunkt nie genug deckung vorhanden ist 

Beim handykauf wurde ausdrücklich gesagt das nur der 15. des Monats möglich ist der Abbuchung 

Ich möchte sie darum bitten es schnellstmöglich zu ändern um Verzögerungen zu vermeiden 

Mfg


Bollermann
Star
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  • 27415 Antworten
  • 13. Oktober 2020

@Mutti68  dann musst du dafür sorgen, dass zum 15. Geld drauf ist. 


stefanniehaus
Profi
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Weder kann man beim Kauf festlegen, wann eingezogen wird noch kann man dieses Datum später verschieben.

Jeder ist selbst dafür verantwortlich, dass genug Geld da ist.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Oktober 2020
Bollermann schrieb:

@Mutti68  dann musst du dafür sorgen, dass zum 15. Geld drauf ist. 

Zum 15. Ist immer Geld drauf es geht nur darum das es am 10. o früher und das ist nun mal nicht ok wenn bei Vertragsabschluss gefragt wurde wann es abgebucht werden soll 

Mfg 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Oktober 2020
stefanniehaus schrieb:

Weder kann man beim Kauf festlegen, wann eingezogen wird noch kann man dieses Datum später verschieben.

Jeder ist selbst dafür verantwortlich, dass genug Geld da ist.

So ist es nicht ganz richtig wenn man bei Vertragsabschluss nach dem möglichen Datum gefragt wird wann es abgebucht werden kann u man den 15. angibt 

Bei mir klappt es ja auch also wüsste ich nicht wo das Problem ist 

Mfg


Bollermann
Star
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  • 27415 Antworten
  • 13. Oktober 2020

Ich bekomme Anfang des Monats Geld und meine Rechnung wird am Monatsende abgebucht... Muss man halt das Geld zum Abbuchungstag drauf lassen.


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 13. Oktober 2020

Wenn du am 15 selbst korrekt überweist, ist am nächsten 10. Guthaben auf dem Konto und es wird nicht abgebucht. 
 

ob man Handy Raten auch auf selbst Überweisung umstellen kann, kann ich nicht sagen. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Hallo @Mutti68 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tu mir leid, wenn im Shop der Eindruck vermittelt wurde, man könnte zu einem bestimmten Datum abbuchen lassen.

Das ist nicht der Fall. Das Abbuchungsdatum wird nach dem Zufallsprinzip maschinell bestimmt.

 

Generell kannst du für eine einmalige Gebühr von 29,99 EUR den Rechnungslauf ändern lassen. Aktuell sind aber keine Änderungen mehr für dieses Jahr möglich. Erst ab Januar kannst du es veranlassen.

Es wird bei o2 My Handy Verträgen kein neuer Ratenplan erstellt. Lediglich die Abbuchung würde dann an einem anderen Tag erfolgen.

 

Sieh dich auch gerne weiter in der Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?:wink:

 

Gruß, Solveig


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