Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

raten zahlen

  • November 30, 2023
  • 9 Antworten
  • 367 Aufrufe

Ich habe einen Brief erhalten, in dem stand, dass die Ratenzahlung storniert wird, weil ich nicht rechtzeitig bezahlt habe. In dem Brief steht, man solle o2 anrufen oder schreiben, aber sie schicken es immer einfach weiter, geben aber keine Lösung oder Auskunft. Niemand kann beantworten, was Recht+Inkasso ist. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Ich hoffe, dass ich eine sinnvolle Antwort bekomme

Lösung von bielo

Was soll man da antworten? 

 

Dem Anschein nach hast du mehrere Handyraten nicht gezahlt und o2 hat dann den Vertrag gekündigt und die Forderung an ein Inkassobüro verkauft.

 

Nun musst du den Rest auf einmal zahlen. Oder du rufst bei Recht und Inkasso an und versuchst Ratenzahlung wieder hinzubekommen.

9 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 30, 2023

Was soll man da antworten? 

 

Dem Anschein nach hast du mehrere Handyraten nicht gezahlt und o2 hat dann den Vertrag gekündigt und die Forderung an ein Inkassobüro verkauft.

 

Nun musst du den Rest auf einmal zahlen. Oder du rufst bei Recht und Inkasso an und versuchst Ratenzahlung wieder hinzubekommen.


Könnten Sie mir eine Telefonnummer geben, unter der ich bei Recht und Inkasso anrufen kann? o2 konnte es mir leider nicht geben


bielo
Legende
  • November 30, 2023

Steht nichts in dem Brief?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 30, 2023

…die wird doch auf dem Mahnschreiben stehen? 🤔


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • November 30, 2023

Die entsprechende Nummer steht in solchen Briefen oftmals oben rechts, wo auch Kundennummer, Aktenzeichen usw stehen


Was in dem Brief steht, gehört ihm nicht. und das Zentrum sollte immer die Eos-Sammlungsnummer geben


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 30, 2023

?

Dein Text ist nicht verständlich. Was gehört wem nicht? Was für ein Zentrum? Was soll eine Eos-Sammlungsnummer sein?


Sächsin
Legende
  • November 30, 2023

Wende dich an

 


o2_Cora
  • December 13, 2023

Hallo @kleines Mädchen

wie ich sehe, hast du bereits kräftig Unterstützung erhalten, super :)

Konnte sich dein Anliegen denn inzwischen klären? Oder können wir dich hier noch unterstützen?

Viele Grüße
Cora