Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



nach einer automatischen Vertragsverlängerung wird der Rabatt für meinen Tarif nicht mehr korrekt abgezogen. Beim damaligen Abschluss wurde mir gesagt, dass der Rabatt auch bei Verlängerung bestehen bleibt.



Es wäre toll, wenn ein Moderator den Rabatt wieder korrekt hinterlegen und die aktuelle höhere Rechnung verrechnen könnte



Vielen Dank vorab
Hallo!



Beim damaligen Abschluss wurde mir gesagt, dass der Rabatt auch bei Verlängerung bestehen bleibt.

Gesagtes kann man nicht überprüfen. Was hattest du damals schriftlich/per EMail bekommen gehabt? Was steht in deinen Vertragsunterlagen? Steht vielleicht doch etwas mit 24 Monaten zu dem Rabatt?



Schau einmal auf die letzte Rechnung vor der Verlängerung. Ist dort ein Zeitraum für den Rabatt eingetragen? Du kannst auch in Mein o2 die Rechnungen der letzten 24 Monate sehen. Was steht in diesen Rechnungen zu dem Rabatt?
Rabatte laufen grundsätzlich max. 24 Monate. Maßgeblich ist der Vertrag und nicht das, was dir im Verkaufsgespräch gesagt wurde.
Hallo @Thomas-N und Willkommen in der Community!



Laut deines Datensatzes ist war dein ehemaliger Rabatt von 10 Euro auf dir Grundgebühr nur bis zum 05.09.19 gültig und wurde zum 06.09.19 deaktiviert.

Daher wurde er nicht mehr in der Rechnung vom 04.10. berücksichtigt.

Außerdem kann ich sehen, dass deine Vertragsverlängerung, die am 07.10.19 durchgeführt wurde, einen Rabatt von 8,50 Euro beinhaltet für 24 Monate.



Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!



Viele Grüße

Juliane
Hallo @Thomas-N,



kann ich dir noch behilflich sein?



Viele Grüße

Juliane

Hallo @Thomas-N,

 

kennst du schon unsere aktuellen Testgeräte? Schau gerne mal rein, vielleicht ist ja etwas dabei, dass du gerne testen und dann einen Bericht darüber verfassen möchtest!

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort