Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt nicht vollständig gewährt

  • May 10, 2021
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe vergangene Woche telefonisch einen Rabatt von 5,00 EUR in meinem Vertrag vereinbart.

 

Auf der Rechnung ist nur ein Rabatt von 0,50 EUR ausgewiesen.

 

Handelt es sich hier um einen Eingabefehler des Mitarbeiters oder wie lässt sich das erklären?

 

LG

Marvin

Lösung von bs0

Hast du den Abrechnungszeitraum beachtet? Das wird mit Sicherheit nur anteilig für wenige Tage gewesen sein. Seit letzter Woche ist ja kein voller Monat vergangen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • May 10, 2021

Hast du den Abrechnungszeitraum beachtet? Das wird mit Sicherheit nur anteilig für wenige Tage gewesen sein. Seit letzter Woche ist ja kein voller Monat vergangen.


Vilureef
Legende
  • May 10, 2021

o2_Michi
  • Moderator
  • May 16, 2021

Hallo @Marvin123654789 :relaxed:

 

hat sich deine Frage evtl. schon beantwortet? Ich vermute hier auch eine anteilige Berechnung des Rabatts, weil der neue Tarif noch nicht einen ganzen Monat durchlief. Steht in der Rechnung beim Rabatt ein genauer Zeitraum, z.B. von ungefähr einer Woche?

 

Viele Grüße,

Michi