Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt nicht berechnet

  • February 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich habe letzten Monat zu meinem bestehenden Vertrag zwei neue Verträge abgeschlossen (O2 free starter flex). Auf der aktuellen Rechnung wurde bei einem der beiden der Rabatt abgezogen, der zweite Vertrag in voller Höhe berechnet.  

Wie kann das geändert werden?

Lösung von stefanniehaus

Was heißt für dich “der Rabatt”? Welcher?

Was steht in der jeweiligen Auftragsbestätigung?

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • February 8, 2021

Was heißt für dich “der Rabatt”? Welcher?

Was steht in der jeweiligen Auftragsbestätigung?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 18, 2021

Hallo @DoGa2,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Magst du bitte noch einmal auf die Rückfragen von @stefanniehaus eingehen? Wir werden sicher eine Erklärung finden. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Ich habe deinen Thread von Mobilfunkvertrag zu Rechnung verschoben, da es dort thematisch besser passt.