Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Anfang des Jahres eine  Vertrag bei O2 abgeschlossen und meine alte Rufnummer mitgenommen, es hieß ich würde einen Rabatt  von 5€ Monatlich bekommen für die nächsten 20 Monate  aber habe diesen in den letzten 3 Abrechnungen nicht erhalten.

Wieso erhalte ich diesen rabatt nicht? 

Hallo @Fabi1m,

hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email?

LG


Hallo @Vilureef ja genau, heißt das dies tritt erst ein mit der 5ten Abrechnung? 


Hallo @Fabi1m,

dann findest du diesen Eintrag in deiner App:

Bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus automatisch aktiviert, wenn du alle Bedingungen die oben aufgeführt sind, erfüllst.

LG


Ahh okay, verstehe dann finde ich das aber in der App sehr unverständlich kommuniziert ich habe es so verstanden, dass dann dieser Bonus verfällt 

 


Hallo @Fabi1m,

ich habe nachgeschaut und das einmal etwas abgekürzt. Ab morgen sollte nun der Rabatt final gebucht sein und dann auch auf den Abrechnungen zu sehen sein. 🙂

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis, das heißt mit der nächsten Abrechnung also im Mai ist der Rabatt dann auf der Rechnung? 

 

VG 

 

Fabian 


Hallo @Fabi1m,

ja, und zusätzlich siehst du die 20x 5€ Rabatt auf die Grundgebühr, ab morgen in „Mein O₂“ unter Preise & Rabatte.

LG


Super, ich danke Ihnen vielmals für die schnelle Hilfe! 


@Fabi1m 

Wenn ich mir deinen Abrechnungszeitraum anschaue, dann hat dieser erst vor einigen Tagen wieder begonnen. In dem Fall wird dann auf der Rechnung im Mai auch der Rabatt zu sehen sein.

VG
Dennis


Deine Antwort