Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt für Rufnummermitnahme nicht abgebucht

  • January 14, 2022
  • 9 Antworten
  • 75 Aufrufe

Ich habe beim Vertragsabschluss meine Rufnummer mitgenommen. Allerdings habe ich den versprochen Rabatt von 5€ monatlich auf die Grundgebühr bisher nicht erhalten. In der Hotline hieß es letzten Monat, dass dies ab der nächsten Rechnung berücksichtigt wird, wurde es aber nicht. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich jemand von O2 darum kümmert. 

Lösung von Sim96

Habe vor ein paar Tagen per e-mail eine Benachrichtigung bekommen, dass der Rabatt aktiviert wurde. Sollte also passen 👍🏻
Danke :)

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 15, 2022

Welchen Tarif hast du? 

 

Nutzt du einen 50% Priority Vorteil, Kombivorteil oder Corporate Benefits Mitarbeitervorteil? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2022

Ich habe den O2 Free M boost. Ich habe mir noch eine zweite kostenlose SIM Karte dazu bestellt, aber ansonsten nutze ich nichts von dem genannten.


o2_Micha
  • Team
  • January 24, 2022

Hallo @Sim96,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in unserer Community, herzlich willkommen :blush:
Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen bezüglich des Wechselbonus klären, oder können wir dich hier noch unterstützen?
Melde dich bitte, wenn ich dir helfen kann.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Hallo @o2_Micha,

 Nein, mein Anliegen wurde bisher leider noch nicht geklärt.


o2_Micha
  • Team
  • January 27, 2022

Hi @Sim96 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe die Kollegen der Fachabteilung angeschrieben und ein Ticket erstellt.
Die Berechtigung für den Wechselbonus kann ich bestätigen aber irgendwie will der Computer nicht so. Dieses möchte ich für dich korrigieren lassen.
Du wirst in der Regel per SMS benachrichtet werden, sobald eine Änderung erfolgt.
Halte uns hier gerne auf den laufenden.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2022

Ok alles klar. Danke für die Hilfe schonmal 👍


o2_Micha
  • Team
  • February 2, 2022

Hi @Sim96,
das mache ich gerne. Berichte gerne, wenn sich etwas ändert, kann aber auch noch ein paar Tage andauern :wink:

Gruß
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 2, 2022

Habe vor ein paar Tagen per e-mail eine Benachrichtigung bekommen, dass der Rabatt aktiviert wurde. Sollte also passen 👍🏻
Danke :)


o2_Micha
  • Team
  • February 7, 2022

Hi @Sim96,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Klasse das es jetzt läuft.
Vergiss bitte nicht, auch in unsere anderen Bereiche zu schauen. Unser digitales Wohnzimmer freut sich auf einen Besuch und gerne auch auf eine Beteiligung. :blush:

LG
Michael :football: