Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rabatt fehlt auf Rechnung


Hallo,

auf der neuesten Rechnung scheint der Rabatt nicht angerechnet worden zu sein,

der aber laut Vertragsverlängerung Mitte Juli zugestanden wurde.

Könntet ihr meine Daten bitte kontrollieren?

Danke und Grüße!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

Lösung von o2_Manga

Hallo @JuchuuJu 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Bitte schau auf in deiner letzten Rechnung auf Seite zwei. Dort findest du anteilig den alten Tarif und den neuen ab der Umstellung vom 25.07.2020. Da der Abrechnungszeitraum am 31.08. endete, beträgt der ausgewiesene Sonderrabatt nur anteilig sechs Tage. Ab der nächsten Rechnung wird dann der volle Rabatt ausgewiesen. 


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Was steht denn in der Auftragsbestätigung aus Mitte Juli dazu?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. August 2020

da steht der Rabatt drauf,

gültig bis 25.7.22;

also müsste er doch ab 25.7.20 gewährt werden, dacht ich..


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Und auf der Rechnung steht eben dieser Rabatt nicht drauf?

Du sagst ja “scheint nicht angerechnet worden zu sein”. 

Hast du dir die einzelnen Rechnungspositionen angeschaut?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. August 2020

genau, da steht nur der Rabatt zur Mehrwertsteuersenkung mitangerechnet drauf..


o2_Manga
  • 11972 Antworten
  • Lösung
  • 3. September 2020

Hallo @JuchuuJu 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Bitte schau auf in deiner letzten Rechnung auf Seite zwei. Dort findest du anteilig den alten Tarif und den neuen ab der Umstellung vom 25.07.2020. Da der Abrechnungszeitraum am 31.08. endete, beträgt der ausgewiesene Sonderrabatt nur anteilig sechs Tage. Ab der nächsten Rechnung wird dann der volle Rabatt ausgewiesen. 


Grüße


Deine Antwort