Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, mir wurde bei Abschluss des Vertrags gesagt, dass ich einen Rabatt auf die Hardware bekomme, online steht jetzt, dass dies nur gilt, wenn man die Hardware bestellt. Vor Ort im O2-Shop wurde mir allerdings gesagt, dass ich trotzdem einen Rabatt bekomme, weil ich eine höhere Anzahlung geleistet habe. 

In der App wird mir der Rabatt auch angezeigt, allerdings zahle ich den ursprünglichen Preis des Vertrags, laut genanntem Vertrag. Deshalb bin ich jetzt verwirrt und würde mich über Hilfe freuen.

Mit der Anzahlung hat der Rabatt nichts zu tun. Du hast den Vertrag im Shop abgeschlossen? Und im unterschreibenen Vertrag stand der Rabatt drin?


Rabatt ist tatsächlich falsch von meiner Seite, es ist ein Hardware Benefit, bei dem auch explizit steht, dass er von der Anzahlung kommt. Ja ich habe den Vertrag im Shop abgeschlossen und in der Vertragszusammenfassung steht der Hardware Benefit mit drin


Hallo @Deliah Kastner,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Hast du dazu schon den Shop kontaktiert? Dort sollte man dir weiterhelfen können.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort