Mahlzeit,
nachdem ich nun schon zum dritten Mal ärger mit der Vertragaverlängerung habe, schwillt mir langsam etwas der Kamm. Zuerst 2016 als ich (ehem. BASE-Kunde) zu o2 zwangsmigriert wurde und mehrere Stunden ohne Handy war, weil die Rufnummetnmitnahme entgegen dem was versprochen wurde mehrere Stunden dauerte. Dann 18 Monate später, als ich meinen 24 Monate 7€ Rabatt nicht gewährt bekommen habe und da ewig hinterherlaufen musste. Und zum Schluss 2019, vor einem Monat, wo mir laut Onlineangebot ein Rabatt auf die Tarifwechselgebühr versprochen wurde, der auch in der o2-App hinterlegt ist (wie auf dem Screenshot zu sehen ist), ich aber dennoch diese Gebühr zahlen soll. Da man mir bei der Hotline nicht helfen konnte, oder wollte, bin ich nun hier gelandet und hoffe hier Hilfe mit für mich als Kunde zufriedenstellendem Ergebnis zu bekommen. Neben dem versprochenen Rabatt auf die Tarifwechselgebühr wäre vielleicht auch mal an der Zeit für eine kleine Wiedergutmachung. Wie gesagt, ich laufe JEDES Mal hinter zugesagten Verlängerungsrabatten her, beim dritten Mal reicht es dann so langsam.
Mit freundlichem und verärgertem Gruß