Guten Tag,
da mir zwar im Chat und auch am Telefon schon eine Lösung des Problems versprochen wurde, es sich aber nichts tut, versuche ich hier nochmal mein Glück.
Ich habe im Juli meinen Vertrag verlängert mit einem Rabatt von 40% auf die Grundgebühr. Des weiteren bekomme ich 5€ Kombirabatt, da ich noch weitere Verträge bei o2 habe.
Nun wird aber leider der Rabatt nicht richtig berechnet. Die Grundgebühr sind 44,99€. 40% davon sind 18€ (alles inkl. Mwst). Berechnet werden mir aber nur 16€. Ich vermute es liegt daran, dass zuerst die 5€ Kombirabatt abgezogen werden, und dann die 40% berechnet werden. Das ist aber nicht korrekt, da mir ja 40% auf die Grundgebühr versprochen wurden. Das steht auch so im Antrag der Verlängerung.
Ich finde es ein Unding, dass mir mehrmals versprochen wurde, dass sich jemand dem Problem annimmt und einfach nichts passiert. Der erste Kontakt per Telefon war auch dermaßen unfreundlich und hat nichts verstanden, da er auch nicht zugehört hat, sonder mich andauern unterbrochen und mir die Zahlen auf der Rechnung vorgelesen hat. Später hatte ich glücklicherweise freundlichere Mitarbeiter dran, aber ich wurde auch öfters von einer Abteilung zu einer anderen weitergereicht.
Die letzte Dame versprach mir, dass eine Interne (daher konnte ich keine Kopie oder Ticketnummer bekommen) ausführliche Beschwerde geschrieben wurde und man sich bei mir melden würde, aber auch das ist nun 2 Wochen her.
Kann man das Problem lösen? Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, dem System beizubringen wie man den Rabatt richtig berechnet.
Freundliche Grüße
Lösung von o2_Tobias
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