Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Produkt fehlt auf der Rechnung


Hallo liebes o2-Team,

ich habe mir vor kurzem das Huawei P30 Pro bei einer Aktion mit Huawei (klingtgenial.de) geholt. Die Registrierung bei Huawei hat auch geklappt, jedoch fiel mich auf, dass bei Rechnung das Handy nicht mit aufgelistet ist. Nun bekam ich heute eine E-Mail von Huawei, dass das Produkt nicht aufgelistet ist und ich einen Kaufnachweis einreichen soll. Ich finde jedoch die Rechnung nicht in der App oder sonst wo. 

Muss ich die Rechnung neu beantragen oder kann ich die noch woanders finden oder kann ich auch was anderes zusenden? 

 

Viele Grüße

Fillip

icon

Lösung von FillipBehrends 6 June 2020, 11:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @FillipBehrends,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Ratenplan (Rechnung) für unsere My Handy Verträge wird einige Tage nach Handylieferung separat per Post verschickt.
Dieses Dokument hattest du eingereicht?
Dort wird auch das Modell, die Auftragsnummer sowie die IMEI Nummer aufgeführt.
Lass mir die Auftrags-oder Kundennummer sowie die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl gerne per privater Nachricht an @o2_Support zukommen.
Ich schaue mir dann gerne die Rechnung an und veranlasse ggfs. einen Neuversand.
 

Gruß
Antje

Moin @o2_Antje,

 

vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Rechnung kam gestern an und ich habe sie auch nachgereicht.

 

Danke für Ihre Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fillip 

 

@FillipBehrends Super, das freut mich zu hören.
Danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort