Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme nach dem login

  • February 6, 2022
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Liskow
Besucher:in
Forum|alt.badge.img

Nichts geht mehr beim laden nach dem login ich brauche dringend meine Rechnung.

Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Liskow ,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest :grinning:

Wir haben heute Wartungsarbeiten an den Systemen. Deshalb kommst du leider nicht an deine Rechnung.

Bitte probiere es morgen noch einmal. Berichte uns auf jeden Fall, ob es geklappt hat :bouquet:

Gruß, Solveig

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 6, 2022

Hallo @Liskow ,

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest :grinning:

Wir haben heute Wartungsarbeiten an den Systemen. Deshalb kommst du leider nicht an deine Rechnung.

Bitte probiere es morgen noch einmal. Berichte uns auf jeden Fall, ob es geklappt hat :bouquet:

Gruß, Solveig


Liskow
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Bei der App ja vielen Dank für die info auf der Internetseite ist es schon seit mehreren Monaten gerade im Bereich simkarte Ihr seite lädt dort garnicht:(


Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte nicht mehrere Sachen miteinander vermischen. Wenn der Zugang wieder funktioniert probiere es bitte noch einmal. Funktioniert es dann immer noch nicht bitte noch einmal melden und auch einen Screenshot (ohne persönliche Daten) hier hochladen. Dann kann ein Moderator sehen wo es genau hakt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 11, 2022

Hallo @Liskow,

vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest.:relaxed: Funktiobiert es denn in der Zwischenzeit auch im Online Portal wieder? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca