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Gelöst

Probleme mit Einzelverbindungsnachweis

  • August 12, 2022
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo O2-Team,

 

ich habe in der O2 App die Einzelverbindungsnachweise aktiviert und kann jetzt erneut in einem Monat, indem ich außerhalb der Flat Kosten habe keinen Nachweis ausrufen und sehen.

 

Wären Sie so freundlich mir das bei Ihnen im System noch zu hinterlegen und aktivieren.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Faffaf

Lösung von o2_Marco

Hi @faffaf,

 

danke für deine Rückmeldung in den PN. 😊 Ich habe vermutlich den Fehler gefunden und ihn behoben. Sollte bei den nächsten Rechnungen erneut kein Einzelverbindungsnachweis, trotz angefallener Kosten, angezeigt werden, dann melde dich hier bitte wieder. 

 

Gruß, Marco

3 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • August 12, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @faffaf

Es ist möglich zu hinterlegen und zu Aktivieren, es kann möglich sein das es bei Ihnen nicht Aktiviert ist. 

Dies kann ein O2_Mitarbeiter Aktiv machen, wenn sie im Therad bleiben schaut es ein Moderator an.

Dies erkennen Sie, wo hinter dem Namen O2 steht.

Vg Andi40 


o2_Marco
  • Team
  • August 24, 2022

Hallo @faffaf,

 

schön dass du in unsere Community gekommen bist. 😊

Ich schaue mir gerne die Einstellungen zu deiner Rechnung an. Da ich dafür noch eine Auskunft benötige schreibe ich dich nun als o2_Support über die PN an. Schau einmal in dein Postfach

Danke Andi40, dass du hier schon geantwortet hast. 😊

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • August 26, 2022

Hi @faffaf,

 

danke für deine Rückmeldung in den PN. 😊 Ich habe vermutlich den Fehler gefunden und ihn behoben. Sollte bei den nächsten Rechnungen erneut kein Einzelverbindungsnachweis, trotz angefallener Kosten, angezeigt werden, dann melde dich hier bitte wieder. 

 

Gruß, Marco