Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

probleme mit der Rechnung


Hallo schön Gutentag und frohes neues jahr

ich habe eine problem aber ich habe allein versucht kann nicht geschaft. Das problem ist meine konto weis ich nicht,was passiert ich kann nicht bezahlen meine rechnung und haben sie mir brief geschichkt aber habe ich verloren.

 

 

EDIT: Titel angepasst.   o2_Maria, 18.04.2024; 09:38 Uhr

icon

Lösung von o2_Sven 3 January 2024, 13:54

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Burcinsemiz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du generell mal eine Zahlung verpasst, dann wird dieser in der Regel mit der folgenden Rechnung abgebucht. Da du hier bereits ein Schreiben, also eine Mahnung erhalten hast, wird es vermutlich nicht die erste Rechnung sein bei der dies geschehen ist. Ich kann dich daher nur bitten, dass du so schnell wie möglich dich bei unserem Mahnwesen diesbezüglich meldest. Du erreichst die Abteilung unter der 089 78 79 79 456. Da deutsch wohl nicht deine Muttersprache ist, wäre es vielleicht auch sinnvoll wenn du jemanden mit dabei hättest der im Notfall für dich übersetzen könnte.

 

Schöne Grüße, Sven

Neue Kommentare wurden in folgenden Beitrag verschoben: problem | O₂ Community (o2online.de)

Edit loe

Geld ist genau das, was ich dachte. Ist das nicht schlimm?
Jan

@Janmaz 

schreibe bitte in deinem Thema weiter:

 

Hallo @Janmaz ,

bitte bleibe mit deinem Anliegen immer nur in einem Beitrag,
alles andere macht die Bearbeitung für uns nicht einfacher und 
schneller bekommst du auch keine Antwort. 😉

Daher geht es in deinem anderen Beitrag weiter. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort