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Probleme mit der Bankverbindung/Überweisung

  • February 2, 2021
  • 7 Antworten
  • 549 Aufrufe

Guten Tag

Ich habe Anfang des Monats 40€ überwiesen  ( IBAN: DE49700400410225563601 )

Habe dann am Samstag Post bekommen das ich dazu aufgefordert werde 23€ innerhalb der nächsten 3 Tage zu überweisen

Im Schreiben war aber eine völlig andere IBAN ( DE16700202700005713153 ) angegeben als die die ich am Anfang des Monats benutzt habe

Sind die eingezahlten 40€ jetzt verschwunden? 

Kann man das noch irgendwie umbuchen? 

Mit freundlichen Grüßen

alos18

Lösung von Anonymous

hi, bitte wende dich an dir Hotline und lasse dich zur Rechnungstelle verbinden,

damit ihr einen Datenabgleich machen könnt und das Geld richtig verbucht wird.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

die Auslastung kannst du hier einsehen

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 2, 2021

Woher hast du die andere IBAN?

Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um die Zuordnung des Betrags zu klären.


  • Lösung
  • February 2, 2021

hi, bitte wende dich an dir Hotline und lasse dich zur Rechnungstelle verbinden,

damit ihr einen Datenabgleich machen könnt und das Geld richtig verbucht wird.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

die Auslastung kannst du hier einsehen

https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Woher hast du die andere IBAN?

Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um die Zuordnung des Betrags zu klären.

Die IBAN auf die ich die 40€ überwiesen habe war die IBAN die von meinem Konto versucht hat einen Betrag abzuziehen

Scheinbar war das Konto zu der Zeit nicht ausreichend gedeckt und die Bank hat mir Post geschickt

In der Post stand dann wer versucht hat das Geld abzubuchen

War O2

Und dies eben mit dieser IBAN DE49700400410225563601

Leider sind die Leitungen beim Telefon Service andauernd überlastet

45 Minuten Wartezeit wird mir angegeben

 

Mit freundlichen Grüßen

Alos18


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 18, 2021

Hallo @Alos18 und herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Bitte entschuldige, dein Thema ist uns durchgerutscht.

Ließ sich alles klären und auch die 40 Euro wieder auffinden oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja:seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2021

Hallo @Alos18 und herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Bitte entschuldige, dein Thema ist uns durchgerutscht.

Ließ sich alles klären und auch die 40 Euro wieder auffinden oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja:seedling:

Guten Tag

Leider weiß ich gerade selber nicht ob das Geld am Ende dort angekommen ist wo es ankommen sollte

Werde ich wohl erst wissen sollte eine Mahnung o.ä ins Haus kommen

Leider ist es mir noch immer nicht möglich den Kundenservice zu kontaktieren da die Wartezeit bis zu 40 Minuten beträgt

 

Mit freundlichen Grüßen

Alos18


Vilureef
Legende
  • February 18, 2021

Hallo,

schaue mal im Online Portal nach. Sollte ein Betrag offen sein, wird dir das dort angezeigt.

LG


o2_Irma
  • Team
  • February 19, 2021

Hallo @Alos18,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich schließe mich @Vilureef an und empfehle dir im Online Portal nachzuschauen. 

Solltest du dort nicht weiterkommen, melde dich erneut bei uns, dann schauen wir für dich nach.

 

Viele Grüße,

Irma