Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze O2, seit ich nach Deutschland gezogen bin, und hatte immer einen unbegrenzten Internet-Tarif für 32 €. Vor zwei Monaten erhielt ich die Mitteilung, dass ich in eine O2-Filiale kommen muss, um meinen Vertrag fortzusetzen. Vor Ort wurde mir gesagt, dass mein Tarif für unbegrenztes Internet jetzt doppelt so teuer sein würde (60 €), aber ich bekomme einen Rabatt, sodass ich letztendlich 40 € pro Monat zahlen müsste.
Jetzt bekomme ich jedoch bereits seit zwei Monaten eine Rechnung über 65 €. Die Mitarbeiter fordern mich auf, den Betrag zu begleichen, und sagen, dass der Antrag auf den Rabatt noch bearbeitet wird und sie mir momentan nicht helfen können.
Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? In der O2-App wird mir auch angezeigt, dass mein Tarif ohne Einschränkungen 59,99 € kostet, aber mit einem Rabatt von 29,99 €.
Gelöst
Probleme
Lösung von o2_Gerrit
Ich habe einmal nachschauen können,
Die Kolleg:innen von unserem Shop haben die Stornierung eines von zwei Verträgen, es war nämlich ein zweiter Vertrag, beauftragt und der wird auch zu übermorgen beendet.
Für deinen zweiten Vertrag hast du einen Rabatt von 30 €, der ist dann zu 29,99 €.
Viele Grüße,
Gerrit
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