Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

problem Rechnung


Hallo zusammen 

ich habe Sie fragen.

 

ich habe letztes Jahr neue Vertrag gemacht.

 

Anfang kostet 42 Euro

dann nächste Monat wird mehr weniger kostet,

so o2 Verkäufer hat mich erklärt.

Ja nächste Monat Januar war 35 Euro.

aber 7.1 spontan e mail bekommen.hier schreibt,habe ich neue SIMkarte bestellt (ich habe nie!!!!bestellt!!!!nicht)

dann diese Februar Kostet Doppel teurer fast 70 Euro fordert mich.

wo ich muss Reklamation machen?ich kann nicht gut deutsch sprechen.

deswegen es ist passiert.ein Betrug oder??

muss ich Anwalt anwenden?

 

 

 

 

 

Lösung von o2_Katja

Willkommen @Toshima,

wenn du magst können wir gern auf Englisch schreiben, sag einfach Bescheid. :relaxed:

Du hast einen Neuvertrag abgeschlossen, der monatlich 35 Euro kostet, damit ist so weit alles in Ordnung?

Anfang Januar wurde eine neue SIM bestellt, diese Bestellung hast du nicht veranlasst?

Hat die SIM-Karte dich erreicht?

Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2022

Willkommen @Toshima,

wenn du magst können wir gern auf Englisch schreiben, sag einfach Bescheid. :relaxed:

Du hast einen Neuvertrag abgeschlossen, der monatlich 35 Euro kostet, damit ist so weit alles in Ordnung?

Anfang Januar wurde eine neue SIM bestellt, diese Bestellung hast du nicht veranlasst?

Hat die SIM-Karte dich erreicht?

Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Februar 2022

Vielen Dank für Ihre Antwort,

 

ich kann nicht so Deutsch und Englisch,

deswegen habe ich die Situation getroffen.

was passiert ist mir,

ich habe letze November neue Vertrag abgeschlossen.

Eigentlich,Ich möchte  Handysim-Karte nur Vertrag machen.

aber o2 Home mit Handy Vertrag bekommen,

nicht nur falsch Vertrag,sondern auch kostet mehr   

teuer als ich dachte.

Ich brauche nicht Festnetz Vertrag.

ich habe schon viele mal gesagt,

aber o2berater hat mich ignoriert.

dann erste Rechnung 42euro.

nächste Rechnung war 35euro,dann Januar war 69euro Bekommen.Januar Rechnung schreibt,

ich bestellt neue SIM Karte 29euro.

aber ich bestellt gar nicht neue sim karte

 und die ich erhalte auch nicht.

 

Warum ich muss zahlen?

Ich verstehe nicht o2 Betrug.

wo kann ich Beschwerden?ich möchte alle meine Vertrag stornieren.

ich habe Angst vor nächste Rechnung (wieder teuer  kosten oder Vertrag Inhalt automatisch geändert werden)

Ich sage wirklich nicht alles Ja ,trotzdem dieses Problem passiert.

 

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 11. Februar 2022

Hallo @Toshima ,

das du so eine schlechte Erfahrung in einem o2 Shop gemacht hast tut mir leid. Wir werden hier sicherlich eine angemessene Lösung finden.

Du hattest dich in der Zwischenzeit auch bereits separat über den Shop beschwert, hast du im Rahmen dieser Beschwerde bereits etwas erfahren?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Februar 2022

Ich habe schon im letzte Woche  Kundenservice telefoniert und die Situation erklärt.

der Berater hat mich gesagt,

er schreibt einen E-Mail zu diesem O2 Shop.(weil kann ich nicht selbst Reklamation)

 

Hier schreibt Reklamation und Vertrag stornieren.

Aber keine Antwort.

keine Lösung mehr.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. Februar 2022

Hallo @Toshima ,

vielen Dank für die Geduld. Wie ich sehe hast du auch auf dein Schreiben eine Antwort von den Kollegen erhalten, konnte der Sachverhalt damit geklärt werden?

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. Februar 2022

Hallo @Toshima ,

vielen Dank für die Geduld. Wie ich sehe hast du auch auf dein Schreiben eine Antwort von den Kollegen erhalten, konnte der Sachverhalt damit geklärt werden?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort