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Problem mit Rechnung

  • November 2, 2022
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich war 4 monaten ohne gehalt aber mit genug geld auf meines konto fur automatische Abzüge . Aber sparkasse war unzufrieden und ich habe kein ahnung wie alle automatische abzüge abgesetzt.In diese zeit ich war in ausland und und ich konnte nicht mit bank reden. Gestern habe ich meine rechnung fur diese monate die waren nicht abgezogen bezahlt und trotzdem kriege ich kein internet und mein nummer ist inaktiv . Was soll ich machen .Danke 

 

Lösung von o2_Ines

Hallo @Denijmt, vielen Dank, dass du dich hier meldest.

Falls es weiterhin nicht frei geschaltet ist, rufe bitte beim Mahnwesen von Telefonica an. Die Kolleg:innen können dir da eine Auskunft zu geben.

Viele Grüße, Ines.

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 2, 2022

Hallo,

Was soll ich machen .

Warten bis du wieder freigeschaltet wirst. Das passiert automatisch 48 Stunden nach Verbuchung auf deinem Kundenkonto. Den Tag des Zahlungseingang findest du unter Rechnungen in „Mein O₂“.

LG


  • November 2, 2022

@Denijmt

hi, welche Ansage erhälst du, wenn du die Rufnummer anrufst?

wenn die Rechnungen wirklich 4 Monate nicht bezahlt wurden,

wurde vermutlich der Vertrag gekündigt.

Hast du informationen dazu bekommen?

falls nicht rufe dort an:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

@Denijmt

hi, welche Ansage erhälst du, wenn du die Rufnummer anrufst?

wenn die Rechnungen wirklich 4 Monate nicht bezahlt wurden,

wurde vermutlich der Vertrag gekündigt.

Hast du informationen dazu bekommen?

falls nicht rufe dort an:

 

Ich bin erreichbar ich kriege anrufe aber

 kann ich nicht anrufen 


Vilureef
Legende
  • November 2, 2022

Hallo,

dann:

 

Was soll ich machen .

Das passiert automatisch 48 Stunden nach Verbuchung auf deinem Kundenkonto. Den Tag des Zahlungseingang findest du unter Rechnungen in „Mein O₂“.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 12, 2022

Hallo @Denijmt, vielen Dank, dass du dich hier meldest.

Falls es weiterhin nicht frei geschaltet ist, rufe bitte beim Mahnwesen von Telefonica an. Die Kolleg:innen können dir da eine Auskunft zu geben.

Viele Grüße, Ines.