Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Problem mit O2 Free M Tarif


Liebe O2 Team,

Ich benutze O2 free M Tarif ab 28.03.2020. Wie in mein Tarif muss ich nur 14,99€ monatlich in 24 Monaten bezahlen. Aber im Juli und August bekomme ich die Rechnungen von 29,99€ je Monat. Bitte Sie mal mein Tarif kontrollieren. Warum bekomme ich kein Rabatt mehr?

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Thaodang :relaxed:

 

ich habe gesehen, dass die Kollegen den Kombivortei, wie oben aufgeführt, gebucht haben. Hierzu ging eine E-Mail als Bestätigung an dich raus.

Falls noch Fragen offen sein sollten, melde dich gerne bei uns. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27449 Antworten
  • 15. Oktober 2020

Wieviele Verträge hast du? Wurde evtl einer gekündigt? 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Hi @Thaodang,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Hast du dein Anliegen bereits klären können? Wenn nicht, schau mal auf die Fragen von @Bollermann, damit können wir schon mal einen ersten Eindruck der Situation gewinnen.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Liebe O2 Team und Bollerman, 

Jetzt habe ich noch keine Lösung.  Hier ist meine Rechnung und mein Vertrag.

Mit freundlichen Grüße

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Hallo,

bitte mal deine Daten unkenntlich machen.
Das ist hier weltweit einsehbar.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 20012 Antworten
  • Lösung
  • 22. Oktober 2020

Hallo @Thaodang :relaxed:

 

ich habe gesehen, dass die Kollegen den Kombivortei, wie oben aufgeführt, gebucht haben. Hierzu ging eine E-Mail als Bestätigung an dich raus.

Falls noch Fragen offen sein sollten, melde dich gerne bei uns. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Oktober 2020

Guten Tag @o2_Michi 

Ich habe Ihre E-Mail erhalten und muss nur 14,99 Euro pro Monat bezahlen.  Warum muss ich ab September (sorry, ich habe fälschlicherweise Juli geschrieben) 29,99 Euro pro Monat bezahlen?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Oktober 2020

 


o2_Manga
  • 11773 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Hallo @Thaodang 

 

dies sind die zwei Monate, in denen der Kombivorteil fälschlicherweise deaktiviert wurde. Die Guthabenbuchung für diese zwei Monate habe ich dir für die Novemberrechnung fertiggemacht. Dort werden dir die Gebühren für die Überzahlung erstattet.


Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Hallo @o2_Manga 

Danke für Ihre Hilfe 🥰


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36271 Antworten
  • 28. Oktober 2020

Hallo @Thaodang ,

 

schön, dass sich alles klären ließ. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer o2 Community um. Kennst du schon unser Testgerät der Woche ? Bewirb dich doch einfach als Tester :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort