Warum O2
Warenkorb
Service

Problem mit Bank und auto zahlung.


Hallo, In den letzten sechs Monaten hat O2 kein Geld von meiner Bank abgebucht, ich bekomme jeden Monat Briefe von O2 mit Girocode und bezahle damit, ich möchte automatische Abbuchungen von der Bank zurückgeben.

 

o2_Giulia, 18.03.2024, 08:18: verschoben von Apple & iOS: zu O₂ Mobilfunk: Rechnung


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten! 

Hallo @Olya0909,

hast du in den letzten Monaten von uns den Hinweis bekommen, dass wir nicht mehr abbuchen werden bzw. ist auch auf der Rechnung hinterlegt, dass diese von dir selbst zu überweisen ist oder konnten wir in der Vergangenheit nicht von dir abbuchen? Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ging das all die Monate zuvor.

VG
Dennis

Deine Antwort