Guten Tag zusammen,
wir haben damals Verträge bei O2 abgeschlossen. Allerdings sollen diese nicht als Privatperson laufen, sondern als Selbständiger.
Wir haben die Umstellung anhand der geforderten Informationen auch hochgeladen und und und.
Seitdem sind im Kundenkonto sämtliche Ablehnungen wo uns seit 4 Monaten keiner sagen kann warum. Wir haben aktuell 4 Datenverträge und 5 Geräte und DSL unter Vertrag und bekommen für jeden eine Rechnung auf der nicht der Firmenname steht.
Viele Anrufe und E-Mails bringen seitdem rein Garnichts.
Hat jemand eine Idee ?
Beim letzten Anruf und Vertragsabschluss für unsere Mitarbeiterin wurde gesagt: “ Ja der Vertrag wird nach Abschluss dem laufenden Konto zugeschlüsselt”
Ratet mal: richtig! Der Vertrag kann umgeschrieben werden, aber das Gerät nicht. Jetzt habe ich seitdem das Gerät abgeschlossen wurde keine Rechnung gesehen, aber abbuchen das kann O2.
Langsam habe ich kein Bock mhr mich darum zu kümmern, aber diese ganzen Rechnungen sind ultra nervig.
Und das Thema bitte senden uns die anfrage per Mail: Ich habe so viele E-Mail Adressen bekommen und keiner kann helfen.
Hat jemand eine IDEE ?
Im enddefekt möchten wir nur wissen was falsch läuft ?
Braucht O2 noch was ?
Wo ist das Problem ?