Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem beim Bezahlen der Tarifrechnung

  • February 29, 2024
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Ich habe meine Tarifrechnung vor zwei Tagen per Banküberweisung bezahlt und der Betrag wurde von meinem Bankkonto abgebucht, aber bis jetzt, als ich mich bei anmelde O2 Ich bekomme immer wieder die Rechnung und die App sagt mir, dass ich die Rechnung noch bezahlen muss,

bitte helfen Sie mir …
Edit o2_Bianca 29.02.24 08:15Uhr: Persönliche Daten aus dem Screenshot entfernt.

Lösung von Bumer

@musteehaj 

deine Daten kann jeder sehen. Lösche sie wieder.

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 29, 2024

@musteehaj 

deine Daten kann jeder sehen. Lösche sie wieder.

 


o2_Steffen
  • Team
  • February 29, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @musteehaj. 💙

Wenn du den geforderten Betrag vor zwei Tagen überwiesen hast, sollte der Betrag wohl spätestens morgen bei uns eingehen. 😊

LG Steffen