Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

prepaid

  • December 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

O2 hat den Betrag von meinem Konto abgebucht,obwohl ich vom prepaid guthaben abziehen angekreuzt hatte und das prepaid guthaben ausreichend gedeckt war.o2 hatte kein Mandat für diese Transaktion, wie bekomme ich mein Geld zurück?h. aus mainframe 

 

 

1 Antwort

poales
Legende
  • Legende
  • December 21, 2025

@Hexadecimal 

bitte prüfe genau,  ob das monatliche Aufladen aktiviert ist, 

vielleicht bist  du da verrutscht.

du kannst  die  Aufladung  widerrufen, widerruf@cc.o2online.de 

aber das dauert dann bis das Geld zurück  ist . 

oder

nutze Montag  den Chat

O2 Prepaid-Chat

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.